Das zehnjährige Jubiläumstreffen fand am Samstag, 23.09.2000, in Habres statt.

Das Fest war ein voller Erfolg und hat, denke ich, allen Beiteiligten Spaß gemacht. Mir auf jeden Fall! Danke an alle Spender für den Futtergutschein für Sascha und mich (Mjam!) Die Kosten der Abifete stehen erst fest, wenn die Getränke zurückgegeben wurden. Sie werden dann sofort veröffentlicht. Bei der Spendensammlung sind (ohne nachträgliche Teilnehmerbeiträge) DM 222,11 zusammengekommen. Ich denke, das genügt auf jeden Fall leicht, um unsere Kosten zu decken. Wieviel wir an Amnesty überweisen können, berichten wir Euch zeitgleich mit der Veröffentlichung der Kosten.

Einnahmen:
48 Teilnehmerbeiträge           DM  960,00
Spendensammlung durch H. Kohl   DM  222,11
                                ==========
Summe                           DM 1182,11
Alle 70 Steaks wurden gefuttert, wie auch 110 der 140 Bratwürste. War also gar net schlecht kalkuliert, was? :-)

Offizielles Ende der Feierlichkeiten: 6.30 Uhr.

Offizielles Ende der Aufräumarbeiten: 13.00 Uhr.

Ein Lob an alle - es gab keine Schäden und keine Ausfälle durch Alkoholexzesse. Wir haben uns in den vergangenen 10 Jahren offenbar weiterentwickelt. :-)