Abi '90 & Friends

Die Fete fand am 10. September 2005 in Breitenbrunn (Sulzbach-Rosenberg) auf der "Alm" statt.


Einnahmen:
Getränkekasse Noten:230,00 EUR
Getränkekasse Münzen:86,70 EUR
Einzelspende:100,00 EUR
Summe:416,70 EUR

Vorläufige Ausgaben:
Hüttenmiete:40,00 EUR
Getränke (134 Flaschen):244,70 EUR
Grillgut:20,00EUR
Summe:304,70 EUR

Damit haben wir - vor allem Dank der großzügigen Einzelspende - einen Überschuß von genau 112 Euro. Diesen Betrag habe ich, wie vereinbart, am 15.09.2005 online an Amnesty International gespendet.


Für alle Statistikfreunde, und Leute, die die Veränderung unseres Trinkverhaltens über die Jahre beobachten, noch der Getränkeverbrauch (ohne Wirtshaus, nur Alm):
76 Bier, 15 Pils, 21 Wasser, 17 Apfelschorle, 5 Limo.

Danke an alle Teilnehmer für das schöne Treffen. Allen, die gerne gekommen wären, aber es nicht geschafft haben, drücke ich die Daumen fürs nächste Mal!

Wer Kontakt zu Leuten hat, die hier als "unbekannt verzogen" aufgeführt sind, bitte melden!